Hallo, ich bin der Islandhund Ári!

Ich schreibe übrigens Tagebuch über meine Zeit in Emsbüren.
Los ging's am 17. Juni 2007, da wurde ich von Großenaspe nach Emsbüren geholt.

Ich lebe in Emsbüren, das liegt im südlichen Emsland. Ich bin am 30.03.2007 in Großenaspe geboren worden. Bis zum 17. Juni 2007 habe ich dort auch bei meiner Züchterin, Bettina Pahl und ihrer Familie gewohnt.


ÁRI ist übrigens ein isländischer Name, heißt "Bote" und wird "Auri" ausgesprochen (man achte auf das seltsame "A" in ÁRI!).

Hier seht Ihr jetzt mal meine Mama (FEIKJE) und meinen Papa (JARPI).

Feikje of Brooks Range

Mon Gards Jarpi

In den letzen Monate war ich leider sehr krank. Meine Kräfte haben mich dann am 11.03.2021 verlassen. Meinen 14. Geburtstag habe ich leider nicht mehr ganz geschafft (30.03.2021).

Ein tolles Leben ist zuende gegangen!