Ich bin auch ein Isi, aber wie man sieht kein Pferd!
Ich bin ein Islandhund!

Ich schreibe übrigens Tagebuch über meine Zeit in Emsbüren.
Los ging's am 17. Juni 2007, da wurde ich von Großenaspe nach Emsbüren geholt.

Ich lebe in Emsbüren, das liegt im südlichen Emsland. Ich bin am 30.03.2007 in Großenaspe geboren worden. Bis zum 17. Juni 2007 habe ich dort auch bei meiner Züchterin, Bettina Pahl und ihrer Familie gewohnt.

Wer mehr über meinen Züchter erfahren möchte klickt bitte ►hier

ÁRI ist übrigens ein isländischer Name, heißt "Bote" und wird "Auri" ausgesprochen (man achte auf das seltsame "A" in ÁRI!).

Hier seht Ihr jetzt mal meine Mama (FEIKJE) und meinen Papa (JARPI), den kompletten Stammbaum gibt's ►hier:

Feikje of Brooks Range

Mon Gards Jarpi

Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich in meiner Zeit in Großenaspe zweimal besucht.

Das erste Mal, am 30. April, war ich erst 4 Wochen alt.

Beim zweiten Besuch, nun schon 7 Wochen alt, hatte ich mich schon ganz schön gemausert. Auch von diesem Besuch gibt es noch mehr Fotos, und zwar in meiner ►Fotogallerie.

Am 10.6. habe ich meinen ersten Spaziergang gemacht. Auch davon gibt es einige Bilder in der ►Fotogallerie.